Samstag, 25. April 2009

Gruppe 5

Liebe Gruppenmitglieder,
bitte denkt dran, dass wir jede Woche den Weblog/ die Ergebnisse von Gruppe 5 kommentieren sollen und zusätzlich die individuellen Lernfortschritte der einzelnen Teammitglieder. Also, ich habe mir diese Woche PhiloTrain von Gruppe 5 vorgenommen. Ach ja, und vergesst nicht, euren eigenen individuellen Lernfortschritt in eurem eigenen (!) Weblog festzuhalten.
Noch was in eigener Sache: Habt ihr Skype??? Bei ICQ würde ich mich allerdings verweigern... ;-) macht nur Ärger auf meinem PC.

Donnerstag, 23. April 2009

Lernfortschritt?!

Jeder soll ja in seinem persönlichen Weblog seinen Lernfortschritt kommentieren. Da mein Weblog gleichzeitig unser Gruppen- Weblog ist, wundert euch also nicht, dass ich hier gelegentlich etwas reinschreibe. ;-) Frage mich allerdings, was ein fremdes Gruppenmitglied dazu noch einmal kommentieren möchte...

Arbeitsauftrag Nr. 3

Der neue Arbeitsauftrag steht im Gruppen- Weblog. Er ist in drei Schwierigkeitsstufen aufgeteilt und da wir ja alle Anfänger sind und alle voll unter Stress stehen, habe ich mir gedacht, dass wir uns die einfache Aufgabe vornehmen. Was meint Ihr?

Dienstag, 21. April 2009

Einladung für Autoren

Hallo Kobold, Nafetz und Sly,
habe euch eine Einladung zum Posten geschickt! So kann jeder unter seinem Benutzernamen posten!
lg, S100
Koala, habe die Einstellung wieder verändert!:-)

Montag, 20. April 2009