Samstag, 25. April 2009

Gruppe 5

Liebe Gruppenmitglieder,
bitte denkt dran, dass wir jede Woche den Weblog/ die Ergebnisse von Gruppe 5 kommentieren sollen und zusätzlich die individuellen Lernfortschritte der einzelnen Teammitglieder. Also, ich habe mir diese Woche PhiloTrain von Gruppe 5 vorgenommen. Ach ja, und vergesst nicht, euren eigenen individuellen Lernfortschritt in eurem eigenen (!) Weblog festzuhalten.
Noch was in eigener Sache: Habt ihr Skype??? Bei ICQ würde ich mich allerdings verweigern... ;-) macht nur Ärger auf meinem PC.

5 Kommentare:

  1. Ich übernehme Kathrin aus Gruppe 5!
    Liebe Koala, ich habe kein Skype. S100

    AntwortenLöschen
  2. S100 hat am 26.04. Gruppe 5 kommentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute Gruppe 5 auf meinem Blog kommentiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leute, ich wollte nur mal los werden, dass ich es sehr (!) schade finde, bis heute auf einen Kommentar auf meinem Blog warten zu müssen!! Würde mich freuen,mal was von einem von euch zu hören (und die anderen Mitglieder meiner Gruppe sicher auch, bis auf wenige, die schon das Glück hatten, einen Kommentar lesen zu können), denn ein bisschen feedback tut jedem gut und ist ja auch wesentlicher Bestandteil dieses Seminars...

    Bis dahin,
    ich hoffe auf Besserung!
    FRANZI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,
    also S100 kommentiert fleißig eure philoweb (K.D.?) und ich philotrain (wobei sie diese Woche noch nichts schrieb und ich las, dass sie evtl. aussteigen wollte???). Wen die anderen beiden so kommentieren, weiß ich leider gerade nicht, ABER: wir sind auch nur vier (!) Gruppenmitglieder. Muss das bei "über uns" mal ändern. Außerdem wurde ich auch noch nie kommentiert, obwohl ich der Gruppe persönlich schrieb, wie sie meinen Lernfortschritt am besten finden.
    Gruß, Koala

    AntwortenLöschen