Dienstag, 28. April 2009

Arbeitsauftrag Nr. 4

Der nächste Arbeitsauftrag steht an. Da es viele Probleme gibt, steht diese Woche Problembewältigung bzw. bessere Organisierung der Gruppen auf dem Programm - siehe dazu Seminar- Weblog! Da wir das bis Montag fertig haben müssen, wäre es schön, wenn wir das bald erledigen, da am verlängerten Wochenende wohl die Wenigsten Zeit haben werden.

Montag, 27. April 2009

Hilfe!

Hallo!
Ich habe in meinem Blogg etwas zu meinem nicht vorhandenen Lernfortschritt geschrieben. Habe versucht mich durch eure inspirieren zu lassen, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich mir die angucken kann... Ich bin, glaube ich, echt nicht geeignet für dieses Projekt... Wenn ich bis Ende dieser Woche hier nicht durchsteige, lösche ich mich am besten, um euch keine Scherereien zu bereiten...