Mittwoch, 20. Mai 2009

Seminarwoche Sieben

Hallo ihr ich kann heut um sechs nicht und bin auch erst am montag wieder in dd. dann setz ich mich auch gleich rann. schönes verlängertes we euch allen Nafetz

4 Kommentare:

  1. Wie wäre es Montag wieder um 18 Uhr?
    lg, S100

    AntwortenLöschen
  2. Juti, dann wieder Montag um 18Uhr. Allerdings müssten wir bis dahin schon paar Kommentare zum ersten Arbeitsauftrag geschrieben haben. Welche Vorstellungen habt Ihr von solchen Lehrercommunities? Also, wem was dazu einfällt, bitte posten.

    AntwortenLöschen
  3. Aufteilung:
    Koala und S100: Maschendraht-Community
    Sly und NAfetz: Uniz
    Ok?
    Lg, S100

    AntwortenLöschen
  4. Okay, S100. Habe auch schon einmal auf der Maschendraht- Community kommentiert, bin aber bissel enttäuscht von denen. Naja, alles Weitere können wir ja dann am Montag ausdiskutieren. ;-)

    AntwortenLöschen