Hallo!
Ich habe in meinem Blogg etwas zu meinem nicht vorhandenen Lernfortschritt geschrieben. Habe versucht mich durch eure inspirieren zu lassen, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich mir die angucken kann... Ich bin, glaube ich, echt nicht geeignet für dieses Projekt... Wenn ich bis Ende dieser Woche hier nicht durchsteige, lösche ich mich am besten, um euch keine Scherereien zu bereiten...
Posts mit dem Label dies und das werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dies und das werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 27. April 2009
Abonnieren
Posts (Atom)