Posts mit dem Label Lernfortschritt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lernfortschritt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 23. April 2009

Lernfortschritt?!

Jeder soll ja in seinem persönlichen Weblog seinen Lernfortschritt kommentieren. Da mein Weblog gleichzeitig unser Gruppen- Weblog ist, wundert euch also nicht, dass ich hier gelegentlich etwas reinschreibe. ;-) Frage mich allerdings, was ein fremdes Gruppenmitglied dazu noch einmal kommentieren möchte...