Posts mit dem Label Gruppe 5 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gruppe 5 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 25. April 2009

Gruppe 5

Liebe Gruppenmitglieder,
bitte denkt dran, dass wir jede Woche den Weblog/ die Ergebnisse von Gruppe 5 kommentieren sollen und zusätzlich die individuellen Lernfortschritte der einzelnen Teammitglieder. Also, ich habe mir diese Woche PhiloTrain von Gruppe 5 vorgenommen. Ach ja, und vergesst nicht, euren eigenen individuellen Lernfortschritt in eurem eigenen (!) Weblog festzuhalten.
Noch was in eigener Sache: Habt ihr Skype??? Bei ICQ würde ich mich allerdings verweigern... ;-) macht nur Ärger auf meinem PC.